Über Uns

Mein Name ist Claudia Matheisz, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Die Liebe zu Tieren habe ich seit frühester Kindheit in die Wiege gelegt bekommen. Schon in meinem Elternhaus waren Katzen immer ein wichtiger Bestandteil der Familie. Seit meinem ersten eigenen Haushalt begleiteten mich immer Katzen.

Derzeit haben wir 7 samtpfotige Mitglieder in unserer Familie. Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit im humanmedizinischen Bereich, konnte ich die Liebe zu Katzen nun endgültig zu meinem Beruf machen. Meine Kinder und mein Mann unterstützen mich tatkräftig bei den täglich anfallenden Tätigkeiten, sowie bei den liebevollen Streicheleinheiten und Spielstunden mit den Katzen.

Meine berufliche Erfahrung für die Katzenpension sammelte ich in einer tierärztlichen Praxis in Wien. Des Weiteren erfolgte meine Ausbildung über Tierhaltung und Tierschutz beim WIFI Wien. Im Oktober 2016 zog uns ganzer Clan bestehend aus Thomas, Claudia, Ilvy, Timmy, Alex, Fiffy, Blue, Chilly, Rusty, Roo, Huriccan, Achilles, Tamako und Peaches nach Großkrut um unseren Traum zu verwirklichen. Schon nach wenigen Wochen mit viel Fleiß, Stress und Schweiß entstand das Urlaubsparadies für Ihren Liebling.

Ich freue mich schon jetzt sehr, Sie und Ihre Katze kennen zu lernen.